Barnewold Unfallschadenist DER Experte für Oldtimer-Restauration in 44651 Herne und Umgebung

Klassisch, charakteristisch, auffällig – Oldtimer sind etwas echt Schönes! Doch damit das so bleibt, bedarf ein Oldie einer regelmäßigen Wartung und braucht viel Pflege. Wenn dann doch mal etwas kaputt geht, sind wir als Oldtimer-Experten für Sie da! Unsere Mechaniker von 44651 Herne haben Erfahrung und sind spezialisiert, was Arbeiten an Oldtimern angeht. Oldtimer-Fans aus 44651 Herne und Umgebung können bei uns Reparaturen aus Meisterhand erwarten.

Oldtimer Restauration – in unserer Werkstatt können wir Ihnen mit Ihrem Oldtimer weiterhelfen. Wir haben uns auf Oldtimer spezialisiert und können einfache bis komplizierte Reparaturen und Arbeiten an Oldtimern vornehmen. So schön Oldies auch aussehen, so anfällig werden sie mit der Zeit. Mehrere Jahrzehnte gehen nicht spurlos an einem Auto vorbei und so kümmern wir uns gerne mit Vorsicht und Sorgfalt um Ihr empfindliches und ganz besonderes Auto. Wenn Sie regelmäßig Wartungen durchführen lassen, können Sie größere Mängel an Ihrem Oldtimer vermeiden. Rufen Sie uns einfach an oder schauen Sie mal vorbei – wir helfen Ihnen als Oldtimer-Experte weiter.

Super nettes freundliches und kompetentes Team. Vielen Dank für die super Beratung und Hilfestellung ihrerseits Uneingeschränkt zu empfehlen.
ZIVA E.
ZIVA E.
Reibungslose Abläufe, 100% kundenorientiert, Ersatzwagen verschiedener Klassen, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Auto wird sogar aufbereitet (innen und außen)Es hat schon seinen Grund, weshalb die Firma seit 1899 existiert.
C. T.
C. T.
Selbst als wirklich kritischer Verbraucher muss ich sagen, dass die Karosseriewerkstatt H.Barnewold eine Top-Adresse in Sachen Fahrzeuglackierung und -instandsetzung ist. Professionalität auf allerhöchstem Niveau!Zu Beginn wurde der Vandalismusschaden professionell begutachtet und mit mir besprochen. Danach wurden die Ersatzteile bestellt und nach deren Eintreffen ein Termin vereinbart. Das Fahrzeug wurde pünktlich, wie vereinbart fertig und die Qualität der Arbeiten ist nicht zu toppen … Zudem war der Wagen am Ende nicht nur gewaschen worden und man hat einen Sauger reingehalten, wie man es von dem Markenwerkstätten gewohnt ist, sondern man hat gründlich geputzt!Bei der Fahrzeugabholung wurden mir durch Herrn Barnewold noch Tipps gegeben, dass man in den ersten zwei bis vier Wochen den noch neuen Lack nicht übermäßig (mittels Waschanlage etc.) beanspruchen solle etc. und abschließend eine gute Heimfahrt gewünscht.Rundum gelungener Service, mehr geht nicht 💯
Julian B.
Julian B.
Bester Service, immer erreichbar und immer auf die Kundenzufriedenheit und beste Ergebnisse bedacht. Ich gehe nur noch dort hin.
Di H.
Di H.
Sehr nette Mitarbeiter/ Personal.Ich war heute spontan vor Ort um meine Rückleuchte wechseln zu lassen, da ich es selbst nicht geschafft habe. Aber im Nachhinein hatte ich es doch hinbekommen und nur nicht bemerkt 😅.Die haben mich darauf hingewiesen und zusätzlich sogar nochmal meine anderen Lichter kontrolliert.Da ist dem Mechaniker aufgefallen das mein Blinker zu niedrig war und er hat es korrigiert und dies ohne Aufforderung und alles kostenlos.War daher sehr zufrieden und wenn ich nochmal ein richtiges Problem am Auto habe werde ich wiederkommen.
Shi C.
Shi C.
Liegt etwas versteckt auf einem Innenhof.Super moderne Werkstatt, sehr nettes und kompetentes Personal. Alles sehr sauber und Termine werden exakt eingehalten.Machen von Reparatur über Gutachten und Lackierung.u.s.w. wirklich alles.Kann ich jedem weiterempfehlen der guten Service sucht.
Andre P.
Andre P.
Ich kann Firma Barnewold uneingeschränkt empfehlen. Hier wird man immer sehr gut behandelt, es wird eine einwandfreie Arbeit geleistet und alles immer fair. Egal ob Schadensreparatur, Steinschlag, Lackierung. Es ist immer ein rundum Sorglospaket. Auch die Gutachten werden immer schnell und korrekt erstellt. 5 Sterne +
Lars K
Lars K
Super Service alles aus einer Hand, Anwalt, Gutachten, Leihwagen undReparatur. Top Beratung von Frau Stoltmann und Herr Lippheide.
Wai Ping M.
Wai Ping M.
Einfach nur empfehlenswert.Vom Gutachten bis zur Auslieferung.Dem gesamtem Team Barnewold vielen Dank für alles und vorallem dem reibungslosen Ablauf.Definitiv 5 Sterne.LG aus dem Sauerland.
Daniel S.
Daniel S.
Wir wurden ehrlich und super nett vom Herrn Lippheide beraten.. was uns auch ohne zu zögern zum entscheiden brachte, das wir Die Reparatur bei denen machen lassen.. Wir wurden über jeden Schritt telefonisch informiert mit Transparenz , was wieder ein Plus Punkt fürs Vertrauen ist. Fazit falls uns wieder ein schaden passieren sollte, ist unsere erste Anlaufstelle Barnewold. DANKEN Uns nochmals herzlich für alles
AySa
AySa
Ich wurde hervorragend bedient, alle Mitarbeiter waren freundlich und nett! Es wurde nicht nur mein (unverschuldeter) Unfallschaden 100 prozentig repariert, sondern das komplette Fahrzeug unaufgefordert einer Aufbereitung unterzogen, die an den Neuzustand meines Autos erinnerte. Mehr Service geht nicht! Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen!!
Monika G.
Monika G.
Toller Service. Fahrzeug nach einem unverschuldeten Unfall wieder top instandgesetzt. Anschließend wurde das Fahrzeug innen gereinigt. Sah aus wie ein Neuwagen.
AS - B.
AS – B.
Besser geht es nicht! Gutachter, Anwalt, Abholservice, erstklassige fachkompetente Ausführung der Arbeiten; alles aus einer Hand und auch noch sehr nette freundliche Mitarbeiter. Mehr kann man nicht erwarten.
U. S.
U. S.
Uneingeschränkt empfehlenswerter, kompetenter Service, sehr nette Mitarbeiter, hervorragende Beratung und exzellente Abwicklung im Schadenfall!
S. S.
S. S.
js_loader